Brechtfestival in Leichter Sprache
Ihr findet hier viele Informationen zum Brechtfestival 2026 in Leichter Sprache.
So benutzt ihr die Seite in Leichter Sprache:
Ihr findet weiter unten Aufzählungs-Punkte.
Zu diesen Aufzählungs-Punkten gibt es Informationen
in Leichter Sprache.
Klickt einen Aufzählungs-Punkt an.
Dann öffnet sich eine neue Seite mit den Informationen.
Möchtet ihr zurück auf die Start-Seite in Leichter Sprache?
Dann klickt links oben auf den Pfeil zurück.
Oder auf das gelbe Leichte Sprache-Kästchen rechts oben in der Ecke.
Kontakt zum Brechtfestival
Meldet euch bei uns, wenn ihr:
Hilfe braucht.
euch über etwas beschweren möchtet.
ihr uns sagen wollt, was wir besser machen können.
Unsere E-Mail ist: brechtfueralle@augsburg.de
Unsere Telefon-Nummer ist: 08 21 32 43 42 70