Brechtfestival

In Augsburg gibt es jedes Jahr das Brechtfestival.
10 Tage lang gibt es dann viele Veranstaltungen:
Theaterstücke, Buch-Lesungen,
Konzerte und Gespräche.
Mit dem Brechtfestival
feiert Augsburg Bertolt Brecht.
Das Brechtfestival möchte
Menschen zusammen-bringen.
Und die Welt ein bisschen besser machen.
Das Thema vom Brechtfestival
heißt dieses Jahr: Alle.
Denn dieses Jahr spielt die Inklusion
eine besondere Rolle.

Alle sind willkommen!
Und alle sollen mitmachen!
Es gibt Veranstaltungen für alle.

Gerade arbeiten wir an neuen Veranstaltungen.
Mehr Informationen dazu gibt es im Dezember 2026.
Der Termin vom nächsten Brechtfestival
ist 19. bis 28. Februar 2027.