Wie ist das mit den Tickets?

Tickets

Ab dem 9. Dezember 2026 gibt es Tickets für das Brechtfestival 2027.

Verkaufs-Stellen

Ihr könnt eure Tickets an diesen Verkaufs-Stellen kaufen:

  • Bürger-Information Stadt Augsburg, Rathausplatz 1, 86150 Augsburg

  • Tourist-Information Augsburg, Rathausplatz 1, 86150 Augsburg

  • AZ-Karten-Service, Maximilianstraße 3, 86150 Augsburg

Braucht ihr Unterstützung beim Ticket-Kauf?
Oder habt ihr Fragen?
Dann schreibt uns an: brechtfueralle@augsburg.de
Oder ruft uns an:
0821 32 43 42 31
Tickets im Webshop kosten etwa 2 Euro mehr als an den Verkaufs-Stellen.

Rest-Karten

Habt ihr keine Karte, aber möchtet trotzdem an einer Veranstaltung teilnehmen?
Manchmal gibt es noch Rest-Karten kurz vor
den Veranstaltungen.
Diese Rest-Karten gibt es
direkt an
den Veranstaltungs-Orten.
Fragt etwa 30 Minuten vor den Veranstaltungen
nach Rest-Karten.

Vergünstigungen

Für manche Personen gibt es günstigere Tickets.
Günstigere Tickets gibt es für:

  • Kinder, Schüler und Schülerinnen, Auszubildende, Studenten und Studentinnen

  • Personen, die einen Freiwilligen-Dienst leisten und unter 27 Jahre sind

  • Empfänger und Empfängerinnen von Arbeitslosen-Geld oder Sozial-Hilfe

  • Personen mit einer Schwerbehinderung
    Bei Personen mit einer Schwerbehinderung ab GdB 50 kann
    eine Begleit-Person kostenlos mitkommen.
    GdB 50 bedeutet: Grad der Behinderung 50.

Außerdem gibt es
Kultur-Sozialtickets
für 1 Euro.
Diese Tickets gibt es nur an den Veranstaltungs-Orten.
Und die Tickets gibt es nur für Personen
mit Tafel-Ausweis
und für Geflüchtete.
Bitte bringt euren
Tafel-Ausweis oder eure Aufenthalts-Erlaubnis mit.

Nutzer und Nutzerinnen der App SWA City kriegen alle Tickets
1 Euro günstiger.
SWA bedeutet
Stadtwerke Augsburg.