Konzert-Nacht
Brecht-Nacht
28. Februar 2026 ab 20:00 Uhr

Ein Abend voller Musik.
Mit 10 Konzerten an 4 verschieden Orten.

Bei der Brecht-Nacht gibt es Musik für alle!
Musik zum Tanzen.
Musik zum Träumen.
Musik zum Staunen.
Musik zum Spaß haben.
Es spielen Bands aus verschiedenen Ländern.
Und an 4 verschiedenen Orten in Augsburg.
Eine Marching Band begleitet das Publikum.
Das spricht man so: Mar-tsching-Bänd.
Eine Marching Band ist eine Band, die marschiert.
Und dabei Musik macht.
An diesem Abend begleitet die Marching Band
das Publikum von Ort zu Ort.

Datum: 28. Februar 2026 ab 20:00 Uhr

Konzerte im tim
Staatlichen Textil- und Industriemuseum

um 20:00 Uhr: Acht Eimer Hühnerherzen
um 21:45 Uhr: Sorvina
um 23:15 Uhr: Joshua Idehen

Konzerte im martini-Park
um 20:30 Uhr: Band wird noch bekannt gegeben
um 21:45 Uhr: O'Chavo Pretzlie
um 22:30 Uhr: Die Höchste Eisenbahn

Konzerte im Provino
um 20:30 Uhr: Nenda
um 22:00 Uhr: Das Manische Magazin
um 23:00 Uhr: Das Kinn

Konzerte im Festival-Zentrum
um 0:30 Uhr: Brezel Göring und Psychoanalyse

Achtung:
Es kann noch Änderungen im Programm geben.
Braucht ihr Unterstützung bei der Planung?
Dann schreibt uns eine E-Mail: brechtfueralle@augsburg.de