Joshua Idehen

Joshua Idehen macht Musik.
Er kommt aus England und Nigeria.
Er spricht Texte und mischt sie mit elektronischen Klängen.
Elektronische Klänge bedeutet:
Die Musik kommt nicht von echten Instrumenten wie Gitarre oder Klavier.
Die Musik wird mit Geräten gemacht.
Zum Beispiel mit Computer oder Synthesizer.
Die Geräte machen Töne mit Strom.
Diese Töne heißen elektronische Klänge.
Joshua Idehen nutzt elektronische Klänge.
Er fragt:
Wie leben wir zusammen?
Wer bin ich?