SOPHIA KENNEDY

Sophia Kennedy macht Musik.
Sie singt und schreibt Lieder.
Ihre Musik ist besonders.

Sophia Kennedy kommt aus den USA.
Sie lebt in Deutschland.
Sie arbeitet in Hamburg und Berlin.

Ihre Musik mischt viele Dinge:

  • alte und neue Musik

  • elektronische Klänge

  • Hip-Hop-Rhythmen

  • Humor

Sie singt eindrucksvoll.
Ihre Lieder erzählen Geschichten:

  • von Menschen, die anders sind

  • von traurigen Gefühlen

  • von komischen Dingen im Alltag

Ihre Musik ist Pop, Kunst und Theater zusammen.