Theaterstück / Premiere
Hamlet-Maschine
ab 1. März 2026 um 18:00 Uhr
von: Staatstheater Augsburg
Das ist der Titel vom Theaterstück.
Das Staatstheater zeigt ein neues Theaterstück.
Lilli-Hannah Hoepner leitet das Stück.
Sie hat schon oft in Augsburg gearbeitet.
Welches Stück sie diesmal zeigt, war lange nicht klar.
Als es klar war, war keine Zeit zum Erklären mehr da.
Das Heft musste in den Druck.
Die Erklärungen gibt es aber auf der Internet-Seite
vom Brechtfestival: brechtfestival.de
Termine:
1. März 2026 um 18:00 Uhr
3. März 2026 um 19:30 Uhr
4. März 2026 um 19:30 Uhr
Ort: brechtbühne
Ticketpreise auf brechtfestival.de
Empfohlen ab 16 Jahren
Hinweis:
Für Rollstuhlplätze und induktive Höranlage bitte anmelden unter: tickets@staatstheater-augsburg.de
Für frühen Einlass bitte anmelden bei brechtfueralle@augsburg.de