Früher Einlass
Bei vielen Veranstaltungen bieten wir einen frühen Einlass an.
Bei diesen Veranstaltungen steht: Early-Boarding
Early-Boarding ist Englisch.
Das spricht man so aus: Örli Bording.
Übersetzt heißt es: Früher Einlass.
Das bedeutet:
Man kann früher kommen.
Dann ist noch nicht voll.
Und man kann sich einen bestimmten Sitz-Platz aussuchen.
Möchtet ihr den frühen Einlass nutzen?
Dann schreibt uns: brechtfueralle@augsburg.de
Ihr könnt uns auch anrufen: 0821/ 32 43 42 31
Dann sagen wir euch wann der Frühe Einlass beginnt.
Und wo ihr für den frühen Einlass hinkommen müsst.