Gast-Spiel
Unser Deutschland-Märchen
8. März 2026 um 19:00 Uhr
von: Maxim Gorki Theater Berlin
Ein Theaterstück mit Musik über eine Mutter und ihren Sohn.
Und über die Suche nach einem Ort, wo man sich zuhause fühlt.
Photocredit: © Ute Langkafel MAIFOTO
Vor etwa 60 Jahren kamen viele Türken und Türkinnen
zum Arbeiten nach Deutschland.
Sie haben hier ein neues Leben begonnen.
Eine von ihnen ist Fatma.
In dem Theaterstück geht es um Fatma und ihren Sohn.
Was verbindet Mutter und Sohn?
Was trennt sie?
Welche Träume haben sie?
Mit welchen Problemen kämpfen sie?
Das Stück erzählt diese Familien-Geschichte mit
starken Gefühlen.
Und mit viel Musik.
Datum: 8. März 2026 um 19:00 Uhr
Ort: martini-Park
Dauer: 2 Stunden
Tickets: 21 bis 28 Euro
Empfohlen ab 12 Jahren
Hinweis:
Für frühen Einlass bitte anmelden bei brechtfueralle@augsburg.de