von: Theater Thikwa und hannsjana
Wer bestimmt über den Bauch einer Frau?
In diesem Stück geht es um die Frage:
Kinder kriegen oder keine Kinder kriegen?
Wer möchte ein Baby bekommen?
Wer soll ein Baby bekommen und wer nicht?
Wer kümmert sich um Babys?
Um solche Fragen geht es in diesem Theaterstück.
Das Stück zeigt Frauen in einem
Geburts-Vorbereitungs-Kurs.
In einem Geburts-Vorbereitungs-Kurs bereiten sich schwangere Frauen auf die Geburt vor.
Es geht um ernste Fragen.
Aber das Stück ist auch zum Lachen.
Achtung!
In diesem Stück geht es auch um Abtreibung.
Und um erzwungene Operationen.
In dem Stück gibt es helles Licht und Dunkelheit.
Und es gibt laute Geräusche.
Datum: 6. März 2026 um 19:00 Uhr
Ort: abraxas, Große Bühne
Dauer: 1 Stunde, 15 Minuten
Tickets: 21 bis 28 Euro
Empfohlen ab 12 Jahren
Hinweis:
Für frühen Einlass und Tastführung bitte anmelden bei brechtfueralle@augsburg.de