Mitmach-Aktion
Vom Glück
2. März 2026 um 18:30 Uhr

Ein inklusiver Bingo-Abend

Die Zahlen 12345, umgeben von drei Augen und einem Kreuzchen. Der Hintergrund ist rot.
Photocredit: Mara Weyel

Macht mit beim bekannten Glücks-Spiel
im Festival-Zentrum.

Für Bingo braucht es nicht viel.
Nur eine Bingo-Karte und ein bisschen Glück.
Jemand zieht eine Zahl aus einer Los-Trommel.
Wer die Zahl auf seiner Bingo-Karte hat,
der darf sie ankreuzen.
Hast du als erste Person alle Zahlen
in einer Reihe angekreuzt?
Dann rufst du Bingo!

Für die Gewinner und Gewinnerinnen gibt es
Frei-Getränke.
Und Frei-Karten für das Brechtfestival.

Die Zahlen werden auf Deutsch, Englisch und
Französisch gesagt.

Datum: 2. März 2026 um 18:30 Uhr
Ort: Festival-Zentrum
Dauer: 1 Stunde
Jedes Alter willkommen!
Eintritt frei