Party
Lobet die Nacht!
ab 28. Februar 2026 um 23:00 Uhr

Bei diesen Partys läuft alles:
von Schlager bis Techno.
Aufgelegt von inklusiven DJ-Teams.

Eine rote DJ-Platte mit einem Auge, zwei gelben Händen und Kopfhörern. Der Hintergrund ist blau.
Photocredit: Mara Weyel

Bei dieser Party gibt es Musik für jeden Geschmack.
Und es gibt verschiedene DJs.
Immer 2 DJs legen zusammen die Musik auf.
Sie bilden zusammen inklusive DJ-Teams.
Am Ende des Abendes kann man sich seine Lieblings-Lieder wünschen.
Die DJs werden sie dann spielen.

Termine:
28. Februar 2026 um 23:00 Uhr
6. März 2026 um 21:00 Uhr
7. März 2026 um 22:30 Uhr
Ort:
Festival-Zentrum
Dauer: 3 Stunden
Empfohlen ab 16 Jahren
Eintritt frei