Theaterstück / Ur-Aufführung
Glotzt nicht so romantisch!
8. März 2026 um 15:00 Uhr
von: U17 Theaterclub Junges Theater Augsburg
Fragen an die Welt.
Photocredit: Mara Weyel
In den Texten von Bertolt Brecht geht es um große Fragen:
Was ist gerecht?
Wann ist ein Mensch arm?
Wann ist ein Mensch reich?
Welche Dinge wollen wir nicht sehen?
Warum sollen wir an andere denken?
Die Schauspieler und Schauspielerinnen vom
Jungen Theater Augsburg stellen diese Fragen in
ihrem Theaterstück.
Die Schauspieler und Schauspielerinnen sind Jugendliche.
Mit ihrem Theaterstück wollen sie uns
zum Nachdenken bringen.
Datum: 8. März 2026 um 15:00 Uhr
Ort: Festival-Zentrum
Dauer: etwa 45 Minuten
Empfohlen ab 12 Jahren
Eintritt frei