Festival-Café
ab 28. Februar von 12:00 bis 18:00 Uhr im Festival-Zentrum

Kaffee und Kuchen mit dem Café Cabresso

Illustration einer Tasse, die von vier Kuchenstücken umgeben ist, wovon eins abgebissen ist.
Photocredit: Mara Weyel

Lust auf eine heiße Schokolade zwischendurch?
Oder einen leckeren Kuchen?
Dann kommt in das Café im Erdgeschoß vom
Festival-Zentrum.
Hier könnt ihr mal durchschnaufen.
Und euch eine Pause gönnen.
Hier könnt ihr mit anderen Leuten plaudern.
Ihr könnt in einer gemütlichen Ecke mal nur für euch sein.
Ihr könnt euch über das Festival informieren.
Das inklusive Café ist ein Ort der Begegnung für alle.
Für Jung und Alt.
Für Groß und Klein.
Für Menschen mit Behinderung.
Und Menschen ohne Behinderung.

Öffnungszeiten:
28. Februar bis 8. März 2026

immer von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Festival-Zentrum
Das Café ist auch während den Veranstaltungen geöffnet.
Eintritt frei.
Ihr seid auch willkommen, wenn ihr nichts trinkt!

Das Festival-Café ist ein Projekt vom Brechtfestival und Cabresso von der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH.