Gast-Spiel
Blödes Bild!
6. März 2026 um 10:00 Uhr und 15:00 Uhr
von: Junges Theater Augsburg
Eine schöne und lustige Geschichte
über Geschwister.
Und über alle, die manchmal alles blöd finden.
Photocredit: © Frauke Wichmann
Malst du gerne?
Ärgerst du dich, wenn dein Bild nicht gut wird?
Wirst du wütend, wenn eine andere Person alles besser kann als du?
Dann geht es dir wie Minze und ihrem Bruder Max.
In diesem Theaterstück siehst du viele Bilder, Bewegung
und Tanz.
Das Besondere an diesem inklusiven Theaterstück ist:
Es ist in Deutscher Gebärdensprache und
in gesprochener Sprache.
Datum: 6. März 2026
um 10:00 Uhr und 15:00 Uhr
Ort: abraxas, Bühne des Jungen Theaters Augsburg
Dauer: etwa 50 Minuten
Tickets: 8 bis 12 Euro
Empfohlen ab 5 Jahren
Hinweis:
Ansprechperson für Barriere-Freiheit vor Ort:
Cassandra Darabos: darabos@jt-augsburg.de.