Eröffnungs-Party
Alle feiern! Feiert mit uns!
27. Februar 2026 ab 21:30 Uhr

Inklusive Eröffnungs-Party mit viel Musik.

Einige rote Luftballons, darunter gelbe und blaue Hände, das Wort ALLE sowie sechs Münder.
Photocredit: Mara Weyel

In der Festival-Bar findet die besondere Eröffnungs-Party zum Brechtfestival statt.
Habt ihr Lust auf Musik?
Im Keller gibt es Elektro-Musik mit Humor vom Augsburger Musik-Duo Freshe Wäsche.
Gegen Mitternacht gibt es Live-Musik.
Das spricht man so: Laif-Musik.
Und zum Schluss gibt es Musik von inklusiven DJ-Teams.
DJ spricht man so: Di Dschei.
Ein DJ sucht Musik aus und spielt sie auf Partys oder in einer Disco.

Datum: 27. Februar 2026 ab 21:30 Uhr
Ort:
Festival-Zentrum
Dauer: 3 bis 4 Stunden
Empfohlen ab 18 Jahren
Barrierefreier Zugang
Eintritt frei