Entspannte Aufführung
Die Vorstellung von Bauchgefühl am 6.3.2026 ist besonders:
Es ist eine Relaxed Performance.
Relaxed Performance ist Englisch.
So spricht man es aus: Rie·läxd Pör·for·menß.
Übersetzt heißt es: Entspannte Aufführung.
Das bedeutet:
Bewegungen und Geräusche im Publikum sind ok.
Ihr könnt jeder·Zeit eine Pause machen.
Ihr könnt den Saal verlassen und wieder zurück·kommen.
In der vorderen Reihe liegen Sitz·säcke bereit.
Auf die können könnt ihr euch setzen.Ihr könnt sitzen, euch hinl·egen oder während der Vorstellung den Platz wechseln.
Babys und Kinder sind will·kommen.