Barriere-freie Toilette
Hier gibt es barriere-freie Toiletten:
Im Festival-Zentrum gibt es eine mobile barrierefreie Toilette.
Das bedeutet:
Die Toilette ist nicht im Haus.
Die Toilette ist draußen vor dem Eingang
Sie ist nur während des Festivals da.
Alle müssen nach draußen auf die Toilette gehen.
Ihr habt Fragen zu den Toiletten?
Ihr könnt uns schreiben: brechtfueralle@augsburg.de
Oder uns anrufen: 0821/ 32 43 42 31