Begleit-Person
Ihr habt einen Schwer-Behinderten-Ausweis mit dem Merk-zeichen „B“?
Dann ist eure Begleit-Person kostenlos.
Aber: Die Begleit-Person braucht auch ein Ticket.
Das Ticket für die Begleit-Person könnt ihr ab Dezember buchen.
Oder an einer Verkaufs-Stelle holen.
Aber es gibt Ausnahmen.
Bei allen Ausnahmen helfen wir euch weiter.
Schreibt uns per E-Mail an: brechtfueralle@augsburg.de.
Oder ruft uns an: 0821/ 32 43 42 31