Behinderten-Park-Plätze

Hier gibt es Behinderten-Park-Plätze:

Hier gibt es keine Behinderten-Park-Plätze:

  • Festival-Zentrum

  • martini-Park

  • Nachsorge Zentrum Augsburg

  • Provino

  • SchwabenEck

Im Holbein-Gymnasium ist es anders:

Dort gibt es keine besonderen Behinderten-Park-Plätze.

Aber es gibt Park-Plätze für Lehrer.

Die Gäste der Veranstaltung können die Park-Plätze für Lehrer nutzen.

Aber: sie müssen es dem Veranstaltungs-Team vor Ort sagen.

So können die Gäste sicher sein:

Wir werden nicht mit Falsch-Parkern verwechselt.