Kunst-Ausstellung
In Farbe
27. Februar bis 8. März 2026
von: CAB Atelier Schwabmünchen
Künstler und Künstlerinnen mit Behinderung zeigen ihre Kunst-Werke.
Das Thema sind die Farben Gelb, Blau, Grün und Rot.
Photocredit: Damian Geißler
In Schwabmünchen gibt es ein Atelier von der CAB Caritas.
Das spricht man so: A-tel-jee.
Hier machen Künstler und Künstlerinnen mit Behinderung Kunst-Werke.
In diesen Kunst-Werken zeigen die Künstler und Künstlerinnen
ihren Blick auf die Welt.
Das bedeutet:
Sie zeigen, was sie gesehen und erlebt haben.
Das Thema der Ausstellung sind die Farben Gelb, Blau, Grün und Rot.
Was verbinden die Künstler und Künstlerinnen mit diesen Farben?
Das kann man in der Ausstellung im Festival-Zentrum sehen.
Datum: 27. Februar bis 8. März 2026
Ort: Festival-Zentrum
Eintritt frei