Ihr könnt Tickets an diesen Verkaufs-Stellen kaufen:
Bürger-Information Stadt Augsburg, Rathausplatz 1, 86150 Augsburg
Tourist-Information Augsburg, Rathausplatz 1, 86150 Augsburg
AZ-Karten-Service, Maximilianstraße 3, 86150 Augsburg
Ihr könnt eure Tickets auch
hier im Ticket-Verkauf online buchen.
Achtung:
Der Ticket-Verkauf online ist nicht in Leichter Sprache.
Ihr habt einen Schwer-behinderten-ausweis?
Dann bekommt ihr ermäßigte Tickets.
Ihr habt ein Merk-Zeichen „B“
Dann kommt eure Begleit-Person kostenlos mit.
Im Ticket-Verkauf-Online könnt ihr auch:
ein kostenloses Ticket für eine Begleit-Person buchen
Rollstuhl-Plätze buchen
ein Ticket für einen Assistenz-Hund buchen
Aber das geht nicht immer.
Es gibt auch Ausnahmen.
Bei Ausnahmen helfen wir euch weiter.
Schreibt uns per E-Mail an: brechtfueralle@augsburg.de.
Oder ruft uns an: 0821/ 32 43 42 31.