„Samuel Kramer“

>> Donnerstag, 24.2.2022
>> 20.00 Uhr
>> Parktheater im Kurhaus Göggingen
>> Best of Poetry Slam
>> Tickets
Samuel Kramer (Frankfurt) ist Autor, Performer, Moderator und Aktivist. Er lebt und arbeitet in Offenbach und Frankfurt am Main. Seit 2012 tretet er auf internationalen Bühnen auf. Mit nur 20 Jahren gewann er die hessische Poetry Slam-Meisterschaft als bisher jüngster Gewinner, nachdem er drei Jahre zuvor bereits u20-Meister wurde. Bisher veröffentlichte er Anthologien wie „Poetry for Future. 45 Texte für Übermorgen“ und viele weitere Texte in Zeitschriften und im Netz. Außerdem ist er Teil vieler Projekte wie der Entwicklung des im deutschsprachigen Raum einmaligen Poesie-Livestream-Formats „close“. Derzeit arbeitet der Philosophie-Student und Umweltaktivist an dem Kurzfilm „pause“, ist Mit-Verfasser des „Hausacher Protokolls“, bekam den Wortmeldungen-Förderpreis für „Nichts an einem Waldbrand ist unsichtbar“ und staubte zuletzt den Lyrik-Reis des 29. open mikes ab. https://samuelkramer.de/

 

Bild

Sandra Wildemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK