„Autistic Disco“

Party mit DJ Lars Eidinger wegen großer Nachfrage in Halle C1 verlegt

Foto: Peter Kaaden

Wo Spektakel drauf steht, ist jetzt schon Spektakel drin. Ganz besonders das „Autistic Disco“-DJ-Set von Lars Eidinger am 22.2. erhält unter unseren Spektakel-Gästen einen überwältigenden Zuspruch. Die enorme Nachfrage begeistert uns sehr und wir freuen uns schon jetzt auf viele tanzwillige Spektakel-Gäste. Mit dem Provino Club hatten wir eine geniale Kulisse für dieses Ausnahmeevent gefunden: Aber auch ein Provino Club hat seine Grenzen und so müssen wir unter dem wachsenden Interesse die Veranstaltung an einen größeren Ort verlegen. Somit werden deutlich mehr Menschen drinnen feiern können als draußen frieren müssen. Wir gehen diesen Schritt gemeinsam mit dem Provino Club und freuen uns auf ein volles Haus!

„Autistic Disco“ findet nun in der Halle C1 auf dem martini-Park Gelände statt. Restkarten an der Abendkasse.