„Johannes Elster“

>> Donnerstag, 24.2.2022
>> 20.00 Uhr
>> Parktheater im Kurhaus Göggingen
>> Best of Poetry Slam
>> Tickets
Hanz ist ein Moderator und Slam Poet aus dem Raum Stuttgart. Seinen ersten Poetry Slam bestritt er 2008. Er tritt auf Bühnen zwischen Sylt und Wien, Görlitz und Bern auf und blickt auf weit über 1.300 Auftritte zurück. Hanz moderierte mehr als 500 Veranstaltungen, z.B. Poetry Slams, Science Slams, PowerPoint Karaoke, Mixed Shows, Galaveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Empfänge, Preisverleihungen, Auktionen, etc. Seit 2009 leitet Hanz regelmäßig Poetry Slam-, Schreib- und Performance-Workshops an Schulen und in anderen Einrichtungen. Er dozierte an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und an der Uni Landau zum Thema Poetry Slam.

 

Bild

Marvin Ruppert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK