1. Oktober

Heute ab 19.00 Uhr live im Audio-Stream : Brechtfestivalleiter Jürgen Kuttner moderiert die Eröffnung zur Ausstellung „ON AIR. 100 Jahre Radio“ im Museum für Kommunikation Berlin.

Kuttnervisual 100Jahre Radio

AUDIO-STREAM am 1. Oktober 2020 um 19 Uhr. Schalten Sie ein!

 

Man hatte plötzlich die Möglichkeit, allen alles zu sagen, aber man hatte, wenn man es sich überlegte, nichts zu sagen. Und wer waren alle?“

Bertolt Brecht

Credits: Zitat aus: Bertolt Brecht: Der Rundfunk als Kommunikationsapparat. Rede über die Funktion des Rundfunks. In: Große kommentierte Berliner und Frankfurter Ausgabe. Schriften 1. Bd. 21. S. 552ff. Suhrkamp. 1992. Bild: Mit freundlicher Genehmigung des Museums für Kommunikation.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK